Sasha – am 16. Dezember 2019 in der Muffathalle

| 0
Sasha am 9.10.18 in der TonHalle

Das wurde aber auch Zeit! Nach etlichen Einsätzen in der Jury von TV-Sendungen und der Neuauflage der „Alive and Swingin“-Tournee hat sich Sasha endlich wieder seiner eigenen Musik gewidmet. Dabei ist er seinem Prinzip treu geblieben und hat genau das gemacht, worauf er gerade selbst Lust hat. Nach rockigeren, souligeren und zuletzt electro-lastigeren Alben hat er sich nun nicht nur auf eine andere Musik, nämliche instrumental organischer (Indie-)Pop, eingelassen, sondern erstmals auch auf eine andere Sprache, nämliche seine eigene: Deutsch.

Das Resultat: bestens! Sein Album „Schlüsselkind“ kam bei Fans und Kritikern großartig an, Songs wie „Der Junge“ zählen zu den vielleicht besten seiner Laufbahn.
Natürlich lässt Sasha es sich nicht nehmen und geht, nach seiner ersten Tour im Oktober 2018, wie wir fotografisch berichteten, wieder auf große Tour-Pfade im Winter 2019. Die bayerische Landeshauptstadt darf hierbei natürlich nicht fehlen, so kommt er am 16. Dezember 2019 in die Muffathalle. Wer also die neuesten, deutschsprachige Ergüsse und die größten Hits wie „This Is My Time“, „Hide & Seek“ und „If You Believe“ endlich einmal live erleben will, hat nun die Chance dazu!

TICKETS gibt es HIER!