Red – am 2. November 2022 im Backstage Club

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

Fans von Breaking Benjamin, Skillet und Shinedown aufgepasst: Red kommen nach München! Kennt ihr nicht? Stellt euch einen Mix der drei genannten Bands vor, dazu noch eingängigere und epischere Refrains und einen ordentlichen Packen mehr Härte bei den Metal-Riffs. Klingt grandios? Ist es auch! Wieso die US-Amerikaner, die beizeiten auch als Aushängeschilder des „christlichen Rocks“ herhalten dürfen, in Deutschland so klein sind, ist fast schon kriminell, denn ihre Kompositionskunst und große Melodien sind arenatauglich und laden zum Mitsingen und Mitfeiern ein!

Allzu oft besuchen die Herren nicht das europäische Festland, zuletzt waren sie vor sechs Jahren in München zu Besuch. Man sollte es also nicht verpassen, wenn Red am 2. November 2022 in den Backstage Club kommt! Mit dabei ist Breaking-Benjamin Gitarrist Keith Wallen mit seinem Solo-Projekt. Wer dabei sein möchte, sollte sich sputen: nach etlichen Verschiebungen werden die Tickets knapp!

TICKETS gibt es HIER!