VERLOSUNG – Sparks – am 5. Juni im Freiheiz

| 0

Mit Songs wie „This Town Ain’t Big Enough For Both Of Us“ und „Amateur Hour“ haben sie so viele Genres zusammengeworfen, dass sie praktisch ein eigenes Genre erschaffen haben: Sparks. Seit 1972 und immer noch inspirieren sie etliche Künstler zu ihren Liedern – und sie sich selbst auch, denn erst letztes Jahr erschien das Album „Hippopotamus“, was äußerst eindrucksvoll beweist: sie können es noch, wie am ersten Tag! Das werden sie abermals am 5. Juni 2018 im Freiheiz beweisen.

In Kooperation mit Propeller Music & Event GmbH dürfen wir für die Show am 05.06. im Freiheiz 1×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Sparks) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, 21.05., um 13 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!