Musical Night unter Palmen – am 28. April in der Therme Erding

Therme Erding? Wie kann denn Wasser Kultur sein? Nun, Wasser selbst kann natürlich nicht unbedingt Kultur sein, aber mit der Therme Erding befindet sich die größte Therme der Welt vor den Toren Münchens, die jährlich rund 1,8 Millionen Besucher anlockt – allein diese Tatsache macht es schon interessant für unser Magazin. Wenn es dann aber besondere und einzigartige Events in dieser Location gibt, beispielsweise mit Artistik und Live-Musik, dann ist das aber sowas von unser Thema! Genau das geschieht am 28. April 2018 im Vital-Thermen- und Sauna-Bereich der Therme Erding, denn dann findet die „Musical Night unter Palmen“ statt. Klingt gut? Ist es auch!

Für dieses Event wird Bühne im Vital-Pool kurzerhand verdoppelt, denn das Programm, welches sich am Abend abspielt, ist zu groß und vielfältig für die 21 qm². Geboten wird dabei u.a. Luftakrobatik zu „Phantom der Oper“ von Danza Furiosa, eine 11-köpfige Musical-Band, Akteure der Abraxas Musicalakademie und vieles mehr. Natürlich werden dabei nicht etliche Themen-Aufgüsse vergessen, wie beispielsweise zu „Grease“ und „Cats“. Eine einzigartige Chance also, gemütlich mit einem Cocktail im Pool zu sein, zu entspannen und dabei die größten Musical-Hits der Broadyway-Klassiker „My Fair Lady“ bis „Wicked“ hören – den 28. April sollte man sich also unbedingt für einen Tagesausflug nach Erding rot im Kalender markieren.

TICKETS gibt es HIER oder einfach an der Kasse vor Ort.
Das Event ist im regulären Eintrittspreis inkludiert!