Sommer am Kiez ist zurück! – vom 16. Juli bis 21. August 2021

Sommer am Kiez 2021 (16.07 – 21.08.2021)

Endlich wieder Konzerte! Endlich wieder Sommer am Kiez! Das eine Jahr Abstinenz war lange genug, jetzt wird es Zeit endlich mal wieder auf Konzerte zu gehen und richtig zu feiern. Natürlich brauch es in der momentanen Zeit ein gutes Hygienekonzept und deshalb ist der Sommer am Kiez umgezogen. Die neue Location ist das Gelände rund um den Gaskessel in Augsburg.

 

In diesem Jahr gibt es folgende Konzerte für euch:

16. Juli 2021: Dritte Wahl & Massendefekt

17. Juli 2021: Dritte Wahl & ZSK

18. Juli 2021: Eisbrecher

Mit ihrem neuen Album „Liebe macht Monster„ gehen die Rocker von Eisbrecher bei diesem Sommer am Kiez an den Start. Die Garantie zum Abrocken ist hier schonmal vorausgesetzt und dies wird von den neuen sehr facettenreichen, aber auch kraftvollen Songs sicherlich noch unterstützt. Eisbrecher spielt sonst eher vor einem größeren Publikum, wie zum Beispiel auf Wacken, Mera Luna oder auch auf ihrem eigenen Indoor Festival „Volle Kraft Voraus“. Darum ist es umso schöner, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal auf dem SAK auftreten.

24. Juli 2021: The Whiskey Foundation & The Paddyhats

25. Juli 2021: Grossstadtgeflüster

30. Juli 2021: Knorkator

„Die meiste Band der Welt“ kommt wieder zurück nach Augsburg. Schon das zweite Mal kommen Knorkator auf den Sommer am Kiez. Die Veröffentlichung des Albums „Widerstand ist Zwecklos“ ist zwar nun schon ein bisschen her, dies wird der Stimmung aber wohl kein Abbruch tun. Stumpen, Alf Ator und Buzz Dee werden dem Publikum wieder richtig einheizen.

31. Juli 2021: Rogers & Turbobier

6. August 2021: Versengold

Mit einem breiten Repertoire von Folk-Rock über Akustik Songs, aber auch Balladen kommt die Band Versengold von Bremen nach Augsburg. Mitte 2020 hat die Band die Neuauflage ihres Erfolgsalbums „Nordlicht“ auf den Markt gebracht -> „Nordlicht – Märchen von Morgen Edition“. Auf dieser wurden zu den bisherigen Songs auch sieben neue Lieder veröffentlicht, die vor allem die Auswirkungen der Pandemie widerspiegeln. Höchste Zeit, die Lieder live zu spielen!

7. August 2021: Anthony B

13. August 2021: Betontod

14. August 2021: Kadavar

20. August 2021: Sondaschule

21. August 2021: Barock (The AC/DC Tribute Show)

Wir freuen uns wahnsinnig über die Rückkehr des SaK in Augsburg und sind uns sicher: auch mit Abstand wird das ein Heidenspaß!
Sichert euch lieber noch schnell euer Ticket, die Kapazität ist begrenzt!

HIER GIBT ES TICKETS!