Till Lindemann – am 18. Dezember 2023 im Zenith

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0
© Photomos

Das kam unerwartet: Rammstein-Frontmann Till Lindemann kommt mit seinem Soloprojekt zurück in die bayerische Landeshauptstadt. Erstmals geht der kultige Sänger dann ganz eigenständig auf Tour, zuletzt war er neben seiner Hauptband nur mit dem Duo Lindemann unterwegs, das er gemeinsam mit dem schwedischen Gitarristen und Musikproduzenten Peter Tägtgren betrieb. Dabei gab es im Februar 2020 schon einen Ausflug nach München.

Nun kommt Till Lindemann am 18. Dezember 2023 zurück ins Zenith. Was genau aber zu erwarten ist, bleibt ein Geheimnis – aber ein mit Spannung erwartetes. Sicherlich sind Songs aus dem Lindemann-Projekt dabei ebenso wie einige Werke aus der Zeit danach, beispielsweise seine provokative Nummer „Ich hasse Kinder“. Dass auch das Konzert provokativ werden könnte, darauf weist bereits der Zusatz hin: kein Einlass unter 18 Jahren. Ob wieder mit Fisch geworfen wird, wie 2020? Die Fans werden es sehen. Wer dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern!

TICKETS gibt es ab 2. Mai, 12 Uhr HIER!