Zoe Wees – am 5. April 2022 im Backstage Werk

© Jeff Hahn

Als im Januar bei der James Corden Late Show die noch recht unbekannte Sängerin Zoe Wees den Song „Control“ performt hat, war die Leiter für die internationale Karriere endgültig erklommen. Was wohl die wenigsten dabei gewusst haben: Die gerade einmal 19-jährige Wees kommt aus Hamburg, ist ganz frisch im Musik-Geschäft und begeistert mit der Stimme einer 40-jährigen Soulsängerin. Ihre Debütsingle „Control“ schlägt dabei Wellen, die eben sichtbar auch nach Amerika rollen. Ein riesiger Erfolg!

Auch die folgenden Singles „Girls Like Us“ und „Hold Me Like You Used To“ knüpfen mit fantastischen Melodien an den Erfolg an, sodass der nächste Schritt zwangsläufig vor der Tür steht: die erste Tour. Mit der abklingenden Pandemie geht es im Frühjahr 2022 durch ganz Europa – und dabei natürlich auch nach München. Am 5. April 2022 spielt Zoe Wees im Backstage Werk!

TICKETS gibt es ab Donnerstag u.a. HIER!