Volle Kraft Voraus Festival 2019 – am 7. September in Ulm

Am 7. September 2019 heißt es wieder: „Volle Kraft voraus“ in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm. Schon zum dritten Mal kommen Eisbrecher mit ihrem Indoor-Festival „Volle Kraft voraus“ nach Bayern. Auch in diesem Jahr haben sich Eisbrecher tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Dieses Mal sind And One, Mono Inc., Diary Of Dreams, A Life Divided sowie Heldmaschine mit dabei.

Nachdem Eisbrecher im letzten Jahr ihre Werkschau „Ewiges Eis“ veröffentlicht haben, gibt es dieses Jahr auch eine Besonderheit: Steve Naghavi feiert mit seiner Band AND ONE ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Schon wie in den letzten Jahren gibt es wieder Autogrammstunden, einen Flohmarkt und natürlich auch wieder eine Chill-Out Area im Außenbereich.

TICKETS gibt es HIER!