VERLOSUNG – Turbowolf – am 28. März 2018 im Strom

Lange galten sie als absoluter Geheimtipp, doch mittlerweile sind sie fest in der Szene etabliert: Turbowolf kommen endlich wieder nach München!

Es ist zugegebenermaßen schon eine Weile her, dass uns die Briten die Ehre erwiesen haben, doch das Warten war es wert. Turbowolf kommen am 28. März 2018 ins Strom München, mit neuem Album im Gepäck. Das neue Werk heißt „The Free Life“ und erscheint zeitgleich mit der Tour im März, den ersten Vorgeschmack darauf gab es allerdings schon in Form zweier bereits veröffentlichter Songs. Im gewohnten Turbowolf-Stil heizt auch die neue Scheibe mehr als ein und man darf sich auf ein heißes Konzert voller alter und neuer Klassiker freuen.

Wer die Band bisher nicht auf dem Zettel hatte, sollte das schleunigst ändern!
Tickets gibt es HIER, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In Kooperation mit Propeller Music & Event GmbH dürfen wir für die Show am 28.03. im Strom 1×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– den Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Turbowolf) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, 05.03., um 10 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!
Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!