VERLOSUNG – The Menzingers am 10. Februar im Backstage

„I Don’t Wanna Be An Asshole Anymore“ haben sie lautstark gesungen und nicht wenige haben sich über die angenehm frischen, ungewöhnlichen Lyrics gewundert, die The Menzingers da geschrieben haben. Die Musik? Druckvoller Rock zum Haareschwenken. Die Kombination? Genial. Vielleicht ist es aber auch die überraschend unaufgeregte Mixtur, wie sie ihre Musik darbieten – ohne Gepose, ohne überkandidelten Rockstartum, einfach nur: mit Gefühl. So werden sie das auch am 10. Februar 2018 in der Backstage Halle tun, denn an dem Tag treten The Menzingers gemeinsam mit Cayetana und PUP auf!

In Kooperation mit Propeller Music & Event GmbH dürfen wir für die Show 2×2 Tickets und das aktuelle Album „After The Party“ verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Facebook-Seite liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).
Gerne könnt ihr auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ALTERNATIV oder ZUSÄTZLICH für alle, die nicht auf Facebook sind, gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schickt uns eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen.de (Betreff: Gewinnspiel Menzingers) und erzählt uns kurz, wieso ihr gerne die Karten hättet (natürlich euren vollständigen Namen nicht vergessen)!

Eine Mehrfachteilnahme ist möglich! Insgesamt könnt ihr also bis zu dreimal im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 07.02., um 10 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!
Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!