VERLOSUNG – The Beautiful Girls – am 24. Juli im Cord Club

Das letzte Album ist eine Weile her – 2014 kam „Dancehall Days“ heraus, sogar Gerüchte um die Auflösung des Trios kursierten im Netz. Um so besser, dass The Beautiful Girls uns eines besseren belehren, ihre neue Single „Beautiful World“ im Gepäck haben und unsere schöne Stadt am 24. Juli im Cord Club als Auftakt ihrer diesjährigen Europatour nutzen.

In Kooperation mit Sun King Music dürfen wir für die Show am 24.07. im Cord Club 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Girls) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, 19.07., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!