VERLOSUNG – Steven Wilson – am 15. Juli auf dem Tollwood

Beschäftigt man sich mit der Frage, welche Progressive-Musiker denn derzeit so angesagt und relevant sind, kommt man an dem ultimativen Gitarren-Meister nicht vorbei: Steven Wilson. Der ehemalige Kopf der Band Porcupine Tree und seit einigen Jahren erfolgreicher Solo-Musiker und –Komponist einzigartiger und abgefahrener Melodien hat genau das auch die letzten Jahre gemacht: komponiert, an der Musik gefeilt, an seinem Stil gefeilt. Aus den metallisch-rockigen Liedern wurden so poppig-rockige, die nichtsdestotrotz die unschlagbare Handschrift Wilsons tragen – 2017 erschien daher das Album „To The Bone“ mit eben genau diesem Konzept. Damit kommt er am 15. Juli 2018 aufs Tollwood Sommerfestival!

In Kooperation mit dem Tollwood dürfen wir für den Auftritt am 15.07. in der Musik-Arena 3×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen.de (Betreff: Gewinnspiel Wilson) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, 18.06., um 13 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!