VERLOSUNG – „Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer“ am 28. Mai 2018 im Lustspielhaus

Stefan Leonhardsberger dürfte wohl einer der vielseitigsten Schauspieler und Musiker sein, die es derzeit in Österreich gibt. Mit seinen gefühlt tausend verschiedenen Projekten rund um Kabarett, ein wenig Comedy, ein wenig Ernst, aber IMMER mit österreichischem Flair, kommt er regelmäßig und stetig nach München in diverse Lokalitäten. So besucht er mit „Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer“ am 28. Mai 2018 ins Lustspielhaus, um einen frischen und amüsanten AustroFolk-Abend darzubieten.

In Kooperation mit Eulenspiegel Concerts dürfen wir für die Show von Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer am 28. Mai im Lustspielhaus 5×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es noch eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Leonhardsberger) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, 10.05., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!
Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!