VERLOSUNG – Escape The Fate am 01. Februar 2018 im Backstage

Wow, was haben Escape The Fate mit „Empire“ für ein unfassbares Brett veröffentlicht? Allgemein scheint sich der Sound der Alternative Metaller ordentlich gewandelt zu haben – weg vom reinen Core, hin zu ausgefeilteren Klang-Bombasten, wie es auch der ebenfalls neue Titelsong des kommenden Albums „I Am Human“ ist, das eigentlich nach den Vorreitern nur gelungen sein kann!

Auf ihrer Tour besuchen die Musiker auch wieder die bayerische Landeshauptstadt, nämlich am 1. Februar 2018 in der Backstage Halle. Mit sich führen sie als Support-Bands Palisades und Set To Sun!

In Kooperation mit Propeller Music & Event GmbH dürfen wir für die Show 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Facebook-Seite liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).
Gerne könnt ihr auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ALTERNATIV oder ZUSÄTZLICH für alle, die nicht auf Facebook sind, gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schickt uns eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen.de (Betreff: Gewinnspiel ETF) und erzählt uns kurz, wieso ihr gerne die Karten hättet (natürlich euren vollständigen Namen nicht vergessen)!

Eine Mehrfachteilnahme ist möglich! Insgesamt könnt ihr also bis zu dreimal im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, 26.01., um 10 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!
Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!