KiM goes Urlaub – bis 15. September in Pause!

Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr, wenn ihr unser Magazin fleißig verfolgt, mitbekommen habt, war die letzten Monate durchgehend Dauerfeuer bei uns in der Redaktion. So viele einzigartige Konzerte, so viele Produktionen – keine Sekunde zum Durchatmen. Daher wollen wir den entspannten August und Anfang September nutzen, um wieder Kräfte für die kommende Saison zu sammeln. Urlaub ist angesagt!

Vom 13. August bis einschließlich 15. September sind wir in Redaktionspause! 

Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich besuchen wir einzelne Produktionen und werden ausstehende Berichte/Fotos/usw. am Mo, 26. August, veröffentlichen. Das sind u.a. Hatebreed im Backstage Werk und insbesondere Metallica und Ghost im Olympiastadion.

Bei allen Belangen gilt wie immer: Mail an kontakt@kulturinmuenchen.de! Bitte versteht, dass wir in dieser Zeit auf keine Anfragen reagieren werden. Gerne bearbeiten wir ab 16. September 2019 wieder alle Nachrichten.

Eine bedauerliche Nachricht müssen wir euch allerdings noch überbringen: unsere Film-Redaktion ist bis auf Weiteres geschlossen. Alle ausstehenden Film-Reviews werden noch veröffentlicht. Unser Fokus liegt damit umso mehr auf Konzerte und Theater!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer, genießt die Sonne (auch wenn es gerade regnet) und die ruhigere Zeit. Wir freuen uns bereits sehr, ab Herbst wieder über viele tolle Sachen für euch zu berichten!

In großer Dankbarkeit,

Ludwig
Magazinleitung