Tony Hadley – am 21. Februar 2018 im Technikum

Tony Hadley? Kennt ihr nicht? Wir helfen euch etwas auf die Sprünge: Spandau Ballet!
Der Sänger der weltbekannten New-Wave-Band durfte in den 80er-Jahren Lieder veröffentlichen, die inzwischen ein wenig Musikgeschichte geschrieben haben: „True“, „Trough The Barricades“, „Gold“ etc. – Hadley hat in seinem Leben wohl schon aberhunderte Konzerte vor Millionen von Menschen gespielt. Trotz allem wird er dessen nicht müde und ist auch als Solo-Musiker äußerst aktiv!

Während Spandau Ballet seit 2014 an einem neuen Album arbeiten, hat sich auch der Frontmann wieder auf Solo-Pfade begeben und erschafft neues Liedgut. Selbstverständlich geht es dazu auch auf Tournee, nämlich auf „Tonight Belongs To Us“-Tour 2018. Am 21. Februar 2018 im Technikum macht er auch in der bayerischen Landeshauptstadt Halt, um all seinen Fans, rund drei Jahre nach dem Auftritt mit Spandau Ballet in der Philharmonie, wieder die größten Hits der Band und von sich selbst zu präsentieren!

TICKETS gibt es HIER!

Tony Hadley freut sich auch schon sehr auf seinen Auftritt und hat ein paar Worte für Euch!