VERLOSUNG – Tom Odell – am 7. Juli auf dem Tollwood

Ein junger Hüpfer ist er noch, der Tom Odell, und doch bereits schon so etabliert! Gleich seine erste Single „Another Love“ war ein Riesenhit und lief auf allen Radio-Airplays Auf und Ab! Auch die beiden folgenden Alben konnten durchwegs überzeugen. 2018 dann die mittlerweile dritte Platte „Jubilee Road“, die sich deutlich lyrischer in Musik und Text zeigt, aber live nichts an Wucht einbüßt, wie wir bereits im Januar in der TonHalle feststellen konnten. Mit Newcomer-Überflieger Malik Harris kommt Odell am 7. Juli auf das Tollwood Sommerfestival in die Musik-Arena! Wir dürfen Karten verlosen.

In Kooperation mit dem Tollwood dürfen wir für das Tom Odell-Konzert am 7.7. in der Musik-Arena 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Odell) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 9.6., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!