Tom Odell – am 22. Januar 2019 in der TonHalle

© Sophie Green

Mit „Another Love“ hatte Tom Odell wohl 2012 das, was man einen Welthit nennen könnte. Die Klaviermelodie, der zerbrechliche Refrain, die zarte Stimme – alles hat gepasst, alles ist zusammengeflossen in dieser fantastischen Musik. Sechs Jahre später steht der britische Songwriter vor der Veröffentlichung seines Drittlings „Jubilee Road“, das am 26. Oktober erscheint. Gereift ist er dabei in den letzten Jahren, seine Musik ist teilweise etwas leichtfüßiger, teilweise aber auch schwermütiger geworden – aber durchgehend ergreifend. Nach seinen ersten Deutschland-Shows im Herbst kommt der Musiker mit seiner Band auch noch nach München, nämlich am 22. Januar 2019 in die TonHalle! Allzu lange sollte man sicher nicht warten, wenn man dabei sein will…

TICKETS gibt es HIER!