Timetable veröffentlicht – Rockavaria 2018 am Königsplatz

Münchens größtes Rock-Festival kommt in riesigen Schritten auf uns zu, denn bereits in einer Woche gibt es ein ordentliches Rock- und Metal-Inferno auf dem Königsplatz mit Rockavaria 2018! Mit Iron Maiden und Die Toten Hosen als Headliner sind zwei schweißtreibende Auftritte garantiert, sieht man sich das weitere Programm mit Bands wie Limp Bizkit, Arch Enemy, DragonForce, Royal Republic, Killswitch Engage usw. an, dann merkt man schnell, dass sich auch das Nachmittagsprogramm nicht verstecken muss. Es sind zwar nicht unbeschreiblich viele Bands an einem Tag (10 Stück auf zwei Bühnen), aber genau dadurch ergeben sich längere Spielzeiten, die Möglichkeit, mehr zu sehen und ein etwas ruhigeres, entspanntes Festival auf einem der schönsten Plätze Münchens, dem Königsplatz.

Wie ihr der Grafik darüber schon erkennen könnt, steht nun auch endlich der Timetable und die Running Order der Abende fest. Die beiden Headliner werden je ab 21 Uhr ein 2-Stunden-Programm spielen – ob das bei den Hosen, die bekanntlich auch gern noch länger spielen, nicht auch ein wenig später wird, darf man gespannt abwarten. Auch Limp Bizkit spielen mit 75 Minuten die Länge einer Headliner-Show – viele andere großen Bands haben mit rund 60+ Minuten ebenfalls eine sehr schöne Spielzeit erwischt. Saltatio Mortis und Royal Republic haben als jeweiliger Headliner auf der Green Stage ebenfalls gute Spielzeiten mit knapp 90 Minuten erwischt – aber das alles könnt ihr euch ja selbst durchlesen!

Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. myTicket schenkt euch derzeit sogar einige Euronen mit einer Rabatt-Aktion, damit ihr das Geld doch besser in Bier vor Ort investieren könnt, nämlich mit dem Promo-Code PROST. Klingt doch äußerst gut, nicht wahr? Am 9./10. Juni am Königsplatz ist es dann endlich soweit. Und wem das noch nicht reicht: am Tag davor spielt Nickelback mit Seether in der Olympiahalle! Wir freuen uns in jedem Fall, für euch darüber zu berichten!

TICKETS für Samstag/Maiden HIER!
TICKETS für Sonntag/Hosen HIER!
TICKETS
für beide Tage HIER!