Thrice & Refused – am 11. November in der TonHalle

Thrice am 26.6.18 im Backstage Werk

Treffen der außergewöhnlichen Hardcore-Giganten! So eine Kombination hat man noch nie gesehen und wird man wohl auch vorerst nie wiedersehen: Thrice und Refused gehen gemeinsam auf Tour! Während Thrice sich schwerpunktmäßig auf melodischen, rocklastigen Hardcore konzentrieren, der in seiner Form seit Jahren absolut einzigartig ist, stehen Refused für einen kultigen, einzigartigen und äußerst progressiven Hardcore, der von massiven Riffs nur so geprägt ist. Wie und ob so ein Abend mit beiden Bands funktioniert, bleibt wohl ein Geheimnis bis zu den wenigen gemeinsam Auftritten, die sie gemeinsam bestreiten.

Am 11. November 2019 kommen die Bands gemeinsam in die TonHalle München als eines von vier Deutschland-Gastspielen. Ein Support kommt noch, aber auch ohne ist diese Kombination eine absolute Wucht für Core-Fans der außergewöhnlicheren Klänge. Eskalation bei „New Noise“, dann aber wieder melancholisches Mitschwenken bei „Black Honey“? An diesem Montagabend möglich! Tickets gibt es ab MORGEN, 10 Uhr, an allen VVK-Stellen.

TICKETS dann u.a. HIER!