Three Days Grace – am 15. Oktober 2018 in der TonHalle

| 0

Es scheint das Jahr der großen, amerikanischen Bands zu werden. Nicht nur Godsmack kommen nach einer halben Ewigkeit wieder in die bayerische Landeshauptstadt, auch die Jungs von Three Days Grace verirren sich glücklicherweise wieder einmal hierher. Zwar ist ihr letzter Besuch „nur“ 2,5 Jahre her, dennoch ist es eine Freude, die Post-Grunge-Formation wieder auf deutschen Boden zu sehen, um ihre wuchtigen Lieder auf die Münchner Fans loszulassen. Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Outsider“, das im März erschienen ist und alte und neue Wucht gekonnt kombiniert.

Am 15. Oktober 2018 in der TonHalle ist es dann soweit, wenn sie als eines von vier Deutschland-Dates zu uns nach München kommen. Die alten Hits wie „Riots“ sind wohl ebenso dabei wie neuere Lieder vom aktuellen Longplayer – und egal was, die Songs alleine sind schon Garantie für ordentliches Headbangen und eine wahnsinnig gute Zeit. Wer dabei sein will, sollte sich aber ranhalten – das Kontingent wird knapp, die Tickets schwinden! Und wer weiß, wann die Herren das nächste Mal wieder kommen…

TICKETS gibt es HIER!