This Is The Greatest Show – am 20. April 2020 im Deutschen Theater

Wer schon einmal das Glück hatte, die seit Jahren tourende „Die größten Musicalhits aller Zeiten“-Show zu sehen, weiß, wie es klingt, wenn die größten und bekanntesten Stimmen im deutschsprachigen Musical-Bereich die unsterblichen Lieder von „Cats“ bis „Tanz der Vampire“ singen. Nun bekommt ebendiese Tour einen neuen Anstrich, ein neues Konzept, einen neuen Fokus – und ganz viele neue Lieder. Inspiriert von den großen Musical-Kinofilmen der letzten Zeit, wie „La La Land“ und „The Greatest Showman“ wurde entwickelt: THIS IS THE GREATEST SHOW!

Darin gibt es nicht nur Hits aus den obengenannten Beispielen zu hören, sondern auch Klassiker aus Musikfilmen wie „Dirty Dancing“, „Grease“, „Das Phantom der Oper“ und etlichen Weiteren zu hören. Dargeboten werden die Klassiker dabei, neben einer Band und einem Ensemble, von vier bekannten Solisten aus der Musical-Welt: Jan Ammann, Roberta Valentini, Mark Seibert und Michaela Schober. Am 20. April 2020 im Deutschen Theater München legt die Tour in der bayerischen Landeshauptstadt einen Stopp ein. Wer dabei sein möchte, sollte sich ranhalten – viele Karten sind schon vergriffen!

TICKETS gibt es HIER!