The Sweet – am 28. Mai im Circus Krone

(c) Mathias Christensen

Zugegeben, „Fox On The Run“ läuft auf allen Radiosender auf und ab. Allerdings auch kein Wunder – das Lied ist mit seinen Jahrzehnten auf den Buckel immer noch so frischer und mitreißender Rock wie irgend möglich. Allgemein gelingt es The Sweet auch nach 50 Jahren Bandbestehen irgendwie immer noch mitreißend und catchy zu sein – und vor allem: zeitlos. „Ballroom Blitz“ gehört genauso zu jeder guten Rock-Playlist wie „Teenage Rampage“.

Nun kommen die Herren mit ihrer „Still Got The Rock“-Tour wieder zurück nach Deutschland und in die bayerische Landeshauptstadt. Außer Gitarrist Andy Scott ist zwar kein Originalmitglied mehr dabei, dennoch schafft auch die neu formierte Band, die Klassiker dem Original entsprechend gut rüberzubringen. Die Tour läuft bereits – großer Abschluss ist am 28. Mai im Circus Krone. Vorband gibt es nicht – um 20 Uhr starten die Legenden bereits. Rest-Tickets gibt es noch zu erwerben.

TICKETS gibt es HIER!