The Streets – am 22. Februar in der Muffathalle

| 0

Er ist eine Ikone des Underground-Raps und in den letzten Jahrzehnten vom Hobby-Rapper in der Garage zu einer Ikone angewachsen: Mike Sinner alias The Streets. Eigentlich wollte der Musiker seine Karriere bereits 2011 aufgeben, was er anfangs auch tat, aber 2017 hat ihn wohl das neue Feuer gepackt und er ging wieder auf ausgedehnte Tour. Das Folgejahr sollte all das nicht abnehmen und so besucht der Londoner nach etlichen Jahren auch wieder die bayerische Landeshauptstadt, nämlich am 22. Februar 2019 in der Muffathalle. Neben der neuesten Single „If You Ever Need To Talk I’m Here“ sind auch die unsterblichen Klassiker wie “Let’s Push Things Forward“, „Dry Your Eyes” und “Fit But You Know It” auf der Setlist. Wer dabei sein will, sollte wohl aber nicht zu lange zögern – die Reunion ist heiß erwartet, der Andrang sicherlich groß.

TICKETS gibt es HIER!