Thees Uhlmann – am 29.9. & 7.12. in Ampere/TonHalle

© Pertramer.at

It’s been a while… genau genommen sechs Jahre, dass Thees Uhlmann mit seiner Band zuletzt in München zugange war. Natürlich, sein Bestseller-Buch „Sophia, der Tod und ich“ schlug ein wie die verkaufstechnische Bombe und daher beehrte er die Landeshauptstadt des Öfteren mit Lesungen – auf musikalischer Ebene war es allerdings sehr ruhig um ihn geworden. 2019 soll das nun geändert werden – gleich zweimal besucht uns Thees!

Am 29. September 2019 kommt der Hamburger Lyrik-Poprocker erst einmal in das Ampere im Muffatwerk für eine schnucklige Club-Show, um sich seinen Bayern erst einmal wieder anzunähern. Später im Jahr, etwa zwei Monate, besucht er am 7. Dezember 2019 die TonHalle im Werksviertel und spielt die zu erwartende große Show, damit auch wirklich jeder Thees-Fan seine Portion der Lieder mit den äußerst schrägen Titeln bekommt. Wir freuen uns bereits sehr auf den charismatischen Hansejungen und einem Kult-Gesicht des Indie-Rocks.

Die Tickets gibt es ab Sonntag, 7. April, 10 Uhr, exklusiv auf Grand Hotel van Cleef!

TICKETS fürs Ampere gibt es HIER!

TICKETS für die TonHalle gibt es HIER!