Petra Schönberger

Name: Petra Schönberger

Jahrgang: geheim

Schwerpunkt: Ich helfe dort aus, wo Not am Mann ist, und bin mit meiner Kamera immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird, ganz gleich ob Schlager, Pop, Theater, Kino oder Autogrammstunde.

Beste Produktion bei KiM bisher: Andrea Boccelli

Lieblingstheater: Als Musical-Bühne ist auf alle Fälle das Deutsche Theater mein Favorit! Ansonsten ist es wohl das Kleine Theater in Haar. Da passt einfach alles!

Lieblingslocation (Konzert): Da gibt es auch viele, aber das Zenith gehört jedenfalls nicht dazu

Lieblingsschauspieler: Es gibt zu viele gute, um sie hier aufzuzählen bzw. um mich auf einen festzulegen!

Lieblingsbands: Zu viele… 🙂

Lieblingskino: Cinema (Nymphenburger Straße)

Lieblingsfilme /-serien: Einer der besten Filme, die jetzt ins Kino gekommen sind ist „Kindeswohl“ mit brillanten Leistungen von Emma Thompson!

Was man unbedingt ansehen sollte: Kindeswohl

Ein wenig über mich: Ich arbeite hauptberuflich als Fotografin und das mit Leidenschaft! Danke, dass ich bei KiM als Aushilfsfotografin dabei sein darf!