Jule Här

Name: Jule

Jahrgang: 1999

Schwerpunkt bei KiM: Konzertfotografie

Beste Produktion via KiM bisher: Marteria beim Tollwood

Lieblingslocation (Konzert): Backstage (Club oder Werk)

Lieblingsbands: Chelsea Grin war sicher das beste Konzert, auf dem ich je war – auch wenn ich deren Musik an sich gar nicht so sehr mag…

Lieblingskino: Museum Lichtspiele

Lieblingsfilme: Psycho von Alfred Hitchcock 

Was ich unbedingt noch sehen muss: Die Ärzte

Was man unbedingt ansehen sollte: Chelsea Grin, wie schon oben erwähnt 😉

Ein wenig über mich: Ich gehe super gern zu Konzerten, am liebsten mit Kamera (selten auch ohne). Schwerpunktmäßig definitiv Metal/Hardcore, manchmal trifft man mich aber auch auf Rap-Shows. Durch KiM bin ich schon zu einigen größeren Events gekommen und hoffe natürlich, dass das so bleibt. 🙂