Hans Becker

Name: Hans Becker

Jahrgang: 1972

Schwerpunkt: Theater

Beste Produktion bei KiM bisher: Vom Fischer und seiner Frau, Volpone

Lieblingstheater: Das Amphitheater im Englischen Garten

Lieblingsschauspieler: Manfred Zapatka (Theater), Tom Hardy (Film)

Lieblingsbands: Kent, Editors, Ljungblut

Lieblingsfilme /-serien: Southpaw, Chok Dee

Was ich unbedingt noch sehen muss: Jede Menge! Freu‘ mich generell auf die neue Spielzeit und im November besonders auf’s Festival „Politik im Freien Theater“!

Was man unbedingt ansehen sollte: Volpone (im Volkstheater), JA, EH! Beisl, Bier und Bachmannpreis (leider nur noch im Rabenhof Theater, Wien)

Ein wenig über mich: Aktuell studiere ich Theaterwissenschaft an der LMU im 5. Semester mit Blickrichtung Medien und Kommunikation. Soweit es Beruf und Prüfungen zulassen, schreib‘ ich seit etwa einem Jahr regelmäßig für KiM. Eine tolle Gelegenheit, um die ganze Vielfalt und Qualität des Münchner Kulturangebots kennen- und schätzen zu lernen! Die perfekte Ergänzung zum Studium!