Dennis Jakobi

Name: Dennis Jakobi

Jahrgang: 1978

Schwerpunkt: Konzerte (Alternative)

Beste Produktion bei KiM bisher: A Tale Of Golden Keys / Der Herr Polaris

Lieblingslocation (Konzert): Milla, Cord Club

Lieblingsbands: Faith No More, Incubus, Muse

Lieblingskino: Neues Maxim

Lieblingsfilme /-serien: Zwei glorreiche Halunken, Rocky

Was ich unbedingt noch sehen muss: Sting, Pearl Jam, Biffy Clyro

Was man unbedingt ansehen sollte: Beatsteaks, Incubus, The Roots

Ein wenig über mich: Aufgewachsen und erwachsen geworden bin ich in den Straßen Darmstadts. Seit 2,5 Jahren lebe ich in München und arbeite hauptberuflich als Redakteur für einen Video on Demand-Dienst. Für KiM schreibe ich seit etwa einem halben Jahr gelegentlich. Es macht mir riesig Spaß über mein Lieblingsthema Musik zu berichten. Ich spiele selbst in einigen Bands am Bass oder der Gitarre. Ich bin also durch und durch musikverrückt.