Verlosung – Tarek K.I.Z. – am 27. Februar in der Muffathalle

© Gerngross Glowinski

Als bekanntes Glied einer großen Band-Kombination ein Solo-Projekt zu beginnt, das ist immer ein Wagnis – kann aber in vielen Fällen äußerst erfolgreich enden, wie bei Justin Timberlake oder Robbie Williams, die wohl bekanntesten Beispiele hierfür. Im Hip-Hop ist der Weg da etwas kürzer und so verwundert es kaum, dass Tarek, eines der drei Gesichter der erfolgreichen Satire-Kombo K.I.Z., eigene und alleinstehende Gedanken verfasst hat. Die sind sogar so eigen, dass sie kaum bis gar nicht mit dem Werk des Rap-Trios verglichen werden kann, viel ernster, düsterer und nachdenklicher präsentiert sich Tarek hier, ebenso deutlich autotune-lastiger, aber weiterhin druckvoll in den Beats. Wenn er unter dem Namen Tarek K.I.Z. nun auf eigene Headliner-Tour geht, darf man aber wohl neben seinem Debüt „Golem“ auch einige K.I.Z.-Klassiker erwarten. Wie sich das dann alles kombiniert, kann man am 27. Februar 2020 in der Muffathalle erleben. Als Support mit dabei: die Wiener Musikerin KeKe!

TICKETS gibt es noch HIER!

In Kooperation mit polarkonzerte dürfen wir für das Tarek K.I.Z.-Konzert am 27.2. in der Muffathalle 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Tarek K.I.Z.) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, 15.2., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!