VERLOSUNG – PULS Startrampe LIVE am 8. September im Muffatwerk

What a evening! Die PULS Startrampe feiert das 25-jährige Jubiläum des Muffatwerks und stellt daher ebendort ein fantastisches Festivals mit vielen ehemaligen Acts der Startrampe zusammen! Mit dabei sind u.a. Alice Merton, Mine & Fatoni, Blackout Problems, Liquid & Maniac, Cosby und Rikas! Am Samstag, 8. September 2018, steigt der Spaß auf dem gesamten Gelände des Muffatwerks. Ein Termin, den man sich nicht entgehen lassen sollte,  TICKETS gibt es HIER! – oder bei uns, denn wie gut, dass wir Karten dazu verlosen dürfen!

In Kooperation mit Muffathalle Betriebs GmbH dürfen wir für das Festival am 8.09. im Muffatwerk 3×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeiten:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Startrampe) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr nehmt auf Instagram @kulturinmuenchen teil und macht dort das, was unter dem Bild steht!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 29.08., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!