Sommer in der Stadt – „Sommerbühne im Stadion“ ab 1. August

Es ist wieder Sommer in der Stadt, wie schon die Spider Murphy Gang über die Stadt München singt. Das mag zwar wettertechnisch passen, aber kulturell ist dank Corona sehr wenig geboten. Nun bringt die Stadt selbst ein irrsinniges großes Repertoire an Jahrmarkt, Stände und eben auch Kulturbühnen hervor. Das Herzstück: die Sommerbühne im Stadion, nirgendwo anders untergebracht als im Olympiastadion selbst. Der Verband der Münchner Kulturveranstalter e.V. übernimmt hier die Leitung und übergibt allerlei Münchner Veranstalter*innen die Möglichkeit, dort zu veranstalten. Besonders: die Stadt München finanziert dieses ganze Projekt mit einem Budget von 950.000€, was kostenlose Tickets für die Besucher*innen ermöglicht. Am 1. August 2020 startet das Open Air-Programm mit Django 3000 und soll bis zum 30. September laufen. Wir finden: ein unglaublich tolles Projekt und freuen uns sehr, als Medienpartner dabei zu sein!

TICKETS gibt es HIER!

Und so sieht das Programm derzeit aus

1. August: Django 3000

2. August: Roger & Sixkay + Weltuntergang

3. August: Amy Wald + Please Madame

4. August: Friends Of Gas + Pirx

5. August: Gudrun Mittermeier + Die Realität

6. August: Pam Pam Ida

7. August: Bernadette La Hengst & Angela Aux

8. August: Stella Chiweshe + Ta Mourmourakia

9. August: Salewski + Tom Wu

10. August: Maxi Pongratz + San Antonio Kid

12. August: Zugezogen Maskulin

13. August: G.Rag y los Hermanos Patchekos

14. August: Nico Laska + Geistha + Umme Block

15. August: Lacrimas Profundere

16. August: FSK + Die Prokrastination

17. August: Cosma Joy + Paul Jets

18. August: BBou + Dis M

19. August: Fazer + Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

20. August Saguru + Sweet Lemon + Seda

21. August: Keope + Ralph Heidel

22. August: My Sleeping Karma + Mount Hush

23. August: Sandlotkids + Elena Rud

24. August: Pöbel MC & Gossenboss mit Zett

25. August: DeSchoWieda + Oimara

26. August: Pohlmann + David Gaffney

27. August: Thomas Steierer + Nora Gorminger/Philipp Scholz

28. August: annisokay + May The Tempest + Machete Dance Club

30. August: Swan Valley Heights + Bombo

2. September: Dani DeLion + SiEA

3. September: Zanias + Rue Oberkampf

5. September: Thomas Herb & Michael Rainboth

6. September: Mia Morgan + Endlich Rudern

7. September: Akne Kid Joe + Nörgel

8. September: Provinz

9. September: Stu Larsen

10. September: Crux Pistols + Roger Rekless + Mola

11. September: Puulup + Sasebo

12. September: Schlachthof Bronx + Jay Scarlett & DJ Explizit

13. September: Betterov

16. September: Mailänder + Victoryaz + Secret Act

17. September: Florian Christl

18. September: Ambiosonics + Keglmaier + Das Hobos

23. September: Chicks On Speed + Mira Mann