Skunk Anansie – am 24. Juli in der TonHalle

Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums kommen Skunk Anansie mal wieder in die bayrische Hauptstadt und werden die Bühne rocken. Man könnte meinen, dass Skunk Anansie irgendwann angefangen haben, sich den Regeln der Musikszene anzupassen, tatsächlich ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall! Durch ihre unverwechselbare, rebellische und kontroverse Art haben sie die Szene nachhaltig geprägt und geformt, und stehen wie schon zu Beginn gegen Rassismus, Ausgrenzung und Hass.

Mit 25Live wird genau diese Unangepasstheit auf zwei CDs zelebriert. Es ist die Zusammenfassung einer steilen Karriere mit allen großen Hits. Man darf bereits jetzt gespannt sein, was die vier Briten in Zukunft kreieren! Zum Überbrücken der Wartezeit kann man sie am 24. Juli 2019 live in der TonHalle München erleben.

TICKETS gibt es HIER!