Skid Row – am 2. Mai 2018 im Backstage

Die 80er erleben derzeit eine absolute Reinkarnation, auch bei uns in Deutschland, und das bedeutet vor allem eins: Glam is back! Konzerttechnisch ist an dieser Stelle vorgesorgt, denn Skid Row beehren uns am 2. Mai 2018 im Backstage München.

Nach einigen Besetzungswechseln und Streitereien mit ehemaligem Frontmann Sebastian Bach, kehrt nun endlich wieder Konstanz in die Band zurück. Mit der festen Verpflichtung von Gesangsass Z.P. Heart (Ex – Dragonforce) ist den US Rockern ein absoluter Glücksgriff gelungen. Skid Row sind besser denn je und haben ihre Hits im Gepäck für einen unvergesslichen 80s-Revival-Abend für Jung und Alt. Aber das war es noch nicht! Mit dabei die deutschen Nachwuchs-Rock’n’Roller von Double Crush Syndrome und die Londoner Dirty Thrills. Mehr Rock geht nicht!

TICKETS gibt es , sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.