Shawn Mendes – am 21. März 2019 in München

| 0

Wem Justin Bieber zu gehypt und Harry Styles zu rockig ist, der muss im derzeit angesagten Teenie-Musik-Spektrum nicht besonders weit suchen, denn tatsächlich befindet sich mittendrin eine Person, die weit mehr zu bieten hat: Shawn Mendes. Bekannt geworden ist der gerade einmal 19-Jährige mit seinem Song „Stitches“, der vor knapp drei Jahren die Radios weltweit eroberte und damit auch die Herzen von Millionen Fans. Interessanterweise ist der junge Musiker nicht durch Skandale oder Beziehungshudeleien in der Aufmerksamkeit geblieben, sondern tatsächlich nur aufgrund seiner Musik – und die hat einiges zu bieten. Schön arrangierte, organische Melodien, immer mit seiner Akustik-Gitarre dabei, dazu die Stimme mit starken Wiedererkennungswert und entstanden ist eine der mitreißendsten und tatsächlich auch innovativsten Arten des Pop im Jahr 2018.

Bewiesen hat er das wieder einmal mit seiner neuen Single „In My Blood“, das auf seinem neuen Album „Shawn Mendes“ sein wird, welches am morgigen Tag erscheint. Die Selbstbetitelung folgt daher, dass darauf die bis dato persönlichsten Lieder von Mendes vorhanden sind – wie sich das finale Resultat anhören wird, darf man also gespannt erwarten. Bereits vor kurzer Zeit wurden die dazu passenden Tourdaten in Deutschland angekündigt – dabei kommt der Superstar auch wieder nach München, nämlich am 21. März 2019 in die Olympiahalle. Auf Twitter hat er bereits geschrieben, dass er sich am meisten darauf freut, den Song „Where Were You In The Morning“ vom neuen Album zu spielen. Wir freuen uns darauf, ihn zu hören!

Nach einem riesigen Ansturm gibt es noch Restkarten HIER!