Das große Schlagerfest XXL – am 21. Februar 2020 in der Olympiahalle

Wir sind ja immer für ein wenig Kontrastprogramm gut, so nun auch im Genre des Schlagers! Florian Silbereisen präsentiert alljährlich die Creme de la Creme der deutschen und österreichischen Schlagerwelt und geht mit ihnen auf Tour durch die größten Hallen Deutschlands. Mittlerweile ist daraus längst eine große TV-Show geworden, die nun im Jahr 2020 25-jähriges Jubiläum feiert. Ein Grund, besonders aufzufahren mit folgendem Line-Up: Marianna Rosenberg, Oli P., Matthias Reim, Christin Stark, Ross Antony, Sonia Liebing, Thomas Anders, Die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews und DDC Breakdancer!

Am 21. Februar 2020 in der Olympiahalle kann man das Gesamtpaket bewundern. Für Schlager-Fans sicherlich das Mekka, für Rock-Fans wohl die Hölle auf Erden. Aber: leben und Leben lassen. Wir sind gespannt!

TICKETS gibt es HIER!