Sacred Reich – am 14. Dezember im Backstage

Sacred Reich gelten als eine wegbereitende Band des amerikanischen Thrash Metal und das bis heute. Nun, nach mehr als zwei Dekaden, hat sich die Metal Institution um Phil Rind dazu entschlossen, endlich ein neues Album aufzunehmen. Doch das war nicht der einzige Umschwung in den Reihen der Band: Wieder mit dabei ist der kürzlich bei Machine Head ausgestiegene Schlagzeuger Dave McClain sowie Joey Radziwill, der Gründungsmitglied Jason Rainey an der Gitarre ersetzen wird. Letzterer musste nun nach 33 Jahren gesundheitsbedingt die Segel streichen. Im Rahmen ihres neuen Albums „The Awakening“, dessen Titel sie nicht passender hätten wählen können, kommen die Thrash-Legenden auch wieder nach München.

Am 14. Dezember 2019 wird das Backstage München zum Beben gebracht! Mit dabei übrigens die Old School Heavy Metal Durchstarter Night Demon, die sich mit ihrer energiegeladenen Live-Show schnell einen Namen in der Szene machen konnten. Ein Package das einen grandiosen Abend voller Heavy Metal verspricht.

TICKETS gibt es HIER!