Rod Stewart – am 19. Juni 2019 in der Olympiahalle

| 0

„I am sailing, I am sailing“ – als dieses Lied im Jahr 1975 erschien, war der Großteil unserer Leserschaft und unser gesamtes Team noch gar nicht geboren. Dass wir aber beim Lesen alleine schon die Melodie im Kopf haben, zeigt, was für einen unsterblichen Klassiker Rod Stewart mit dem Song „Sailing“ geschaffen. Natürlich ist das nicht der einzige Dauerbrenner des Rock/Pop-Sängers, im Laufe seiner über 50-jährigen Karriere hat er weitere Hits erschaffen, wie „Da Ya Think I’m Sexy?“ oder „Baby Jane“. Kein Wunder also, dass er es mit seinem neuen Album „Blood Red Roses“ noch einmal wissen will.

Dabei ist der Ansporn nicht nur rein kompositorischer Natur – zusätzlich geht Stewart wieder auf ausgelassene Welt-Tournee und bespielt selbst in seinem hohen Alter jenseits der 70 immer noch passioniert für seine Fans. Natürlich absolviert er auch einige Auftritte in Deutschland, darunter am 19. Juni 2019 in der Olympiahalle. Freunde und Liebhaber des Briten sollten sich ranhalten, denn die Tickets sind begehrt – der offizielle VVK-Start ist HEUTE um 10 Uhr!

ACHTUNG: das Konzert wurde vom 24. Juni auf den 19. Juni verlegt!

TICKETS gibt es u.a. HIER!