Rocky Horror Show – ab 20. Februar 2018 im Deutschen Theater

| 0
© Jens Hauer

„Let’s do the time warp again“ – dieses Zitat ist weltbekannt und dürfte sicher du den bekanntesten Sätzen dieser Welt gehören Der Textschnipsel aus dem Song „Time Warp“ stammt natürlich aus dem Musical „Rocky Horror Show“ von Richard O‘Brien, welches nun schon seit etlichen Jahrzehnten, genau genommen seit 44 (!) Jahren, weltweit erfolgreich auf allen Bühnen läuft. Maßgeblich dazu beigetragen hat sicherlich auch die immens erfolgreiche Verfilmung des Bühnenstückes, die „Rocky Horror Picture Show“, welche 1975 in die Kinos kam und bis heute wohl den gleichen Kult-Status wie die Bühneninszenierung genießt.

Die wichtigste Komponente: die Musik. Lieder wie „Science Fiction Double Feature“ und „Touch-A-Touch-A-Touch Me“ sind auch heute noch in den Ohren der Musikliebhaber und begeistern wie eh und je. Grund genug, die großartige Inszenierung von Sam Buntrock in die bayerische Landeshauptstadt zu holen! Ab dem 20. Februar 2018 im Deutschen Theater darf nun endlich wieder gestaunt werden, wenn das mitreißende Musical die Bühne erobert und das Publikum gleich mit. Übrigens: wer bestens vorbereitet sein möchte und natürlich die etlichen Gimmicks, die sich im Laufe der Zeit für das Stück entwickelt haben, dabei haben will, der kann zum Kartenkauf gleich ein „Fanbag“ dazukaufen. Wir freuen uns!

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert