VERLOSUNG – Rock am Härtsfeldsee 2019 – am 28./29. Juni in Dischingen

In Extremo, U.D.O., Alestorm, Die apokalyptischen Reiter, Kissin Dynamite, Sodom… das Line-Up klingt erlesen, die Acts stehen für mitreißenden Metal und Rock. Und diese Bands gibt es an einem Wochenende gesammelt, nur unweit von München, nämlich in Dischingen. Rock am Härtsfeldsee nennt sich das Festival, das am 28./29. Juni 2019 bereits zum 18. Mal stattfindet und ehrenamtlich organisiert wird. Die Kapazität selbst ist nur klein – weshalb das Festival bereits seit April restlos ausverkauft ist. Aber gute Nachrichten: wir dürfen noch 2x 2-Tages-Tickets inkl. Camping verlosen!

In Kooperation mit Rock am Härtsfeldsee dürfen wir für die 2019er-Ausgabe am 28./29. Juni 2×2-Tages-Tickets inkl. Camping verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zum Festival mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel RaH) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19.5., um 12 Uhr. Wir wünschen allen ganz viel Glück!