Redaktionspause vom 2.11. bis zum 6.11.

Liebe Leser,

der Herbst ist stressig und bringt uns derzeit an seine Grenzen, zudem wir all das als Hobby betreiben. Da wir die kommenden Tage nicht allzu viel anstehen haben und unser Redaktionsleiter Ludwig ab Freitag in Berlin sein Unwesen und erst am Mittwoch wieder die Heimreise antritt, haben wir uns entschieden, ab Freitag, 2. November, bis einschließlich Dienstag, 6. November, den innerlichen und äußerlichen Magazin-Dienst einzustellen. Das bedeutet: keine neuen Beiträge und keine interne Magazin-Arbeit. Wir wollen einfach mal kurz durchschnaufen und Kraft tanken, bevor wir dann mit voller Kraft in die letzten 1,5 Monate des Jahres starten.

In dieser Zeit werdet ihr keine Antworten auf eure Nachrichten an uns erhalten, weder auf den sozialen Netzwerken noch auf unserer Magazin-Mail. Ab Mittwoch, 7. November, arbeiten wir dann alles in Ruhe ab und beantworten euch nach und nach eure Anliegen.

Dennoch sind wir währenddessen ein wenig unterwegs, nämlich hier:
– 2.11., Schmutzki, Backstage Halle
– 5.11., Suicidal Tendencies, Backstage Werk
– 6.11., Propagandhi, Backstage Werk
– 6.11., Tanz der Vampire, Theater des Westens

Wir freuen uns auf alles Kommende nach dem Urlaub und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!
Aber erst einmal bekommt ihr morgen noch einmal die volle Bandbreite Berichterstattung von uns. 😉

Euer KiM-Team