Queensrÿche – am 27. Juni in der Backstage Halle

Sie gehören fraglos zu den Metal-Urgesteinen, die sich trotz jahrzehntelangem Bestehen weiterhin halten können – Queensrÿche. Seit satten 35 Jahren touren die amerikanischen Metaller durch die ganze Welt und das so aktiv wie nie zuvor; und das trotz der großen Schocknachricht im Jahr 2012: Sänger Geoff Tate hat die Band verlassen. Doch gemeinsam mit dem neuen Sänger Todd La Torre hat sich die Band konstant gehalten und konnte die eingefleischten Fans überzeugen, dass auch mit neuer Stimme nichts von der Energie verloren gegangen war. Mit dem neuesten Album „Condition Hüman“ erreichten die Musiker sogar ihre höchste Chartplatzierung seit 16 Jahren.

Nach ihrer umjubelten Show im Backstage vor zwei Jahren kehren die Progressive Metaller zurück, am 27. Juni in die Backstage Halle. Support ist die Band Methodica. Man darf also abermals einen Abend voll lauter und impulsiver Gitarrenmusik erwarten.

Tickets gibt es auf: BackstageTickets