Propagandhi – am 6. November im Backstage Werk

“The first thing to know, if you want to know about Propagandhi, is that they came here to rock.”

Das allein sollte ja eigentlich schon Grund genug sein, um am 6. November 2018 im Backstage Werk zu sein.

In den letzten Jahren ist es etwas stiller um die kanadische Hardcore-Band Propagandhi geworden, doch das änderte sich mit dem Release ihres neuen Albums „Victory Lap“ letzten September. Neues Album, neue Tour, neuer Gitarrist – doch immer noch die gleichen politischen Texte und energiegeladenen Melodien, für die sie in der Szene so bekannt sind. Ein Konzertbesuch lohnt sich hier natürlich deswegen auch ganz besonders, um eine von Frontmann Chris Hannahs berühmten Reden zu hören.

Unterstützt wird Propagandhi von Dead to Me, einer Punkrock-Band aus San Francisco, und den Amerikanern RVIVR.

TICKETS gibt es HIER!