Die Fantastischen Vier & Clueso – am 9. Juli in der Muffathalle

Was? Die Fantastischen Vier UND Clueso – gemeinsam in der Muffathalle? Und schon so bald? Und wieso so klein? All diese Fragen klären sich schnell, denn der Medienriese Amazon richtet im Zuge seines Prime Days am 15. Juli eine exklusive und besondere Veranstaltung im Voraus für alle Mitglieder aus – den #PrimeDayLive! Jedes Prime-Mitglied kann sich hierbei bis zum 4. Juli um Karte bewerben, denn am Dienstag, 9. Juli, kommen die Hip-Hop-Urgesteine Fanta 4 für ein exklusives Amazon-Event in die Muffathalle, direkt an der Isar. Als Vorgruppe gibt es Clueso zu hören, der unlängst mit den Headlinern des Abends mit dem Song „Zusammen“ einen riesigen Hit abgeliefert hat.

Wer also kostenlos (!) dabei sein möchte, sollte sich ranhalten und dringend noch mitmachen, nämlich HIER! Voraussetzung: Man ist Prime-Mitglied. Am Veranstaltungstag gibt es übrigens auch noch ein kleines Kontingent ab 18 Uhr an der Abendkasse – wer da frühzeitig ist, hat gute Chancen, noch einen Eintritt zu ergattern.