Post Malone – am 5. März 2019 in der Olympiahalle

Post Malone ist in den USA längst eine Sensation. Mit seinem Hitsong „White Iverson“ wurde er über Soundcloud über Nacht zum Star und erobert seither regelmäßig die Charts. Nach Songs mit Nicki Minaj, Quavo von den Migos, 21 Savage und vielen weiteren war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch Europa erobert. Sein exklusives Deutschland-Konzert beim Tanzbrunnen in Köln war binnen von Minuten ausverkauft, doch für alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten, gibt es im Frühjahr 2019 nochmals die Chance. Post Malone kehrt für vier Arena-Shows zurück und ist auch erstmals live in München zu sehen: Am 5. März 2019 in der Olympiahalle feiert er hier seine Premiere. Mit im Gepäck seine Erfolgsalben „Stoney“ (dreifach Platin in den USA) und „Beerbongs & Bentleys“ (Doppelplatin in den USA) – ein Abend voller Hits wartet!

TICKETS gibt es ab MORGEN, 12.10., 9 Uhr – u.a. HIER!