OneRepublic – am 14. Mai 2022 im Zenith

| 0

Was für eine Überraschung, als OneRepublic 2007 mit ihrem Album „Dreaming Out Loud“ einen weltweiten Erfolg feiern konnten. Allen voran die Singles „Apologize“, damals mitproduziert von Timbaland, und „Stop And Stare“ standen monatelange in den Charts und sind auch heute noch relevant und bekannt. In den Folgejahren konnte die Band um Frontmann und Mastermind Ryan Tedder mit unzähligen Liedern wie „Secrets“ und „Counting Stars“ an den Erfolg anknüpfen – dann wurde es ruhiger um die Gruppierung.

Doch nicht mehr lange, denn im Jahr 2022 soll es nun endlich wieder rundgehen im Hause OneRepublic – ein neues Album (mittlerweile 2021 erschienen: „Human“) steht genauso an wie eine ausgedehnte Tour, die die Musiker auch wieder nach über sechs Jahren in die bayerische Landeshauptstadt führt. Am 14. Mai 2022 (Verschiebetermin aus 2020/2021!) im Zenith kann man den Melodien lauschen, die die letzten 15 Jahre allgegenwärtig immer und überall zu hören waren. Wir finden: unbedingt vormerken!

TICKETS gibt es HIER!