Musical-Konzert-Highlights im Deutschen Theater

Auch wenn sich hin und wieder bereits ein Konzert von Musical-Stars in die Gefilde der bayerischen Landeshauptstadt verirrt und Thomas Borchert mit seinen Solo-Konzerten am Klavier mit eigenen Liedern im schönen Silbersaal bereits seine zweite Heimat gefunden hat, haben die meisten großen Tourneen doch eher München gemieden. Das soll sich im Herbst 2018 und Frühjahr 2019 endlich ändern, denn im Deutschen Theater, dem historischen Glanzstück-Theater in der Schwanthalerstraße, finden in diesem Zeitraum ganze drei besondere Konzerte mit zwei oder mehreren Musical-Stars statt, die in das unsterbliche Repertoire unzähliger Stücke einführen. Welche drei Höhepunkte des außerordentlichen Spielplans das sind, haben wir euch einmal aufgezählt.

„It Takes Two – die schönsten Musical-Duette“

Datum: Sa, 15./So, 16. September 2018
Ort: Silbersaal (Deutsches Theater)
SängerInnen: Thomas Borchert, Navina Heyne
Was passiert da?: Wie es schon der Untertitel verrät, werden Borchert und Heyne die schönsten Duette aus den Musicals singen – dabei sind aber nicht nur unbedingt die bekanntesten gemeint, sondern auch kleine Perlen. Auf „Totale Finsternis“ und „Time Of My Life“ muss man aber trotzdem nicht verzichten. 😉
Mehr Informationen: HIER!
Tickets: HIER! (nur noch für den 16.9.)

„Musical Tenors – Older But Not Wiser – Tour 2018“

Datum: Mo, 22. Oktober 2018
Ort: Deutsches Theater (Saal)
Sänger: Jan Ammann, Mark Seibert, Patrick Stanke, Christian Alexander Müller
Was passiert da?: Vier der derzeit größten Musical-Sänger im deutschsprachigen Raum haben sich zusammengeschlossen, um die größten Musical-Hits ihrer Karrieren und darüber hinaus darzubieten. Das Konzept ging bereits 2015 bestens auf – und die restlos ausverkauften Konzerte 2018 sprechen für sich. Für München ist der schon im Gang – auch hier ist ranhalten angesagt.
Mehr Informationen: HIER!
Tickets: HIER (schnell sein!)

„Die größten Musical-Hits aller Zeiten“

Datum: Mo, 25. März 2018
Ort: Deutsches Theater (Saal)
SängerInnen: Jan Ammann, Roberta Valentini, Alexander Klaws, Sabrina Weckerlin, Mark Seibert
Was passiert da?: Muss man diese kultige Tour noch erklären? Zuletzt 2016 im Deutschen Theater, ist dieses Format DIE Best-Of-Tournee mit den richtigen Superstars der Musical-Szene. Zwar mag es etwas teurer als Ableger mit weniger bekannten Darstellern sein, aber aus eigener Erfahrung können wir sagen: es lohnt sich jeder Cent!
Mehr Informationen: HIER!
Tickets: VVK ab heute HIER!