Muffat Winterfest 2020 – am 3. Januar im Muffatwerk

| 0

Neues Jahr, neues Muffat Winterfest! Mittlerweile findet das kleine Festival in Halle & Ampere bereits zum siebten Mal in der Location an der Isar, dem Muffatwerk, statt – dieses Jahr zwar nur eintägig, dafür mit einem Line-Up, das sich mehr als sehen lassen kann. Besonders hervorstechend der Headliner: Provinz. Wenn irgendeine Band das Zeug dazu hat, das nächste große Ding 2020 zu werden, dann aber diese Jungs – fantastische Liedermacher in bester Tradition von Faber und Joris, aber mit dieser einen Prise Unverbrauchtheit und Frische, die hoffentlich nie aufhört. Wenn sie jedenfalls Anfang des Jahres hier spielen, ist dies das erste von drei schon angekündigten München-Konzerten nächstes Jahr – im Oktober bereits im Technikum.

Aber natürlich gibt es auch ein außerordentliches Line-Up außerhalb des großartigen Headliners! Mit den Rockern von The Charles sind auch die Gitarrenklänge vertreten, aber auch Juicyproof, Telquist und SweetLemon sind am Start. The King Of Cons feiern sogar zugleich ihren Album-Release. Kann man ein Jahr besser starten? Wir finden nicht! Karten gibt es zum Minimalpreis, im VVK und an der Abendkasse!

3. Januar 2020 – Muffathalle & Ampere

TICKETS gibt es HIER!