Lionel Richie – am 7. Juli 2020 auf dem Tollwood Sommerfestival

Gerade läuft noch in winterlichen Gefilden das Winterfestival des Tollwoods auf der Theresienwiese, schon werden Konzert nach Konzert für die Musik-Arena der 2020er-Auflage des Sommerfestivals angekündigt. Ein besonderes Highlight sticht schnell hervor: Lionel Richie. Der amerikanische Soulsänger ist seit Jahrzehnten eine wahre Institution der Bühnen dieser Welt und kann auf über 100 Millionen verkaufte Platten zurücksehen. In München war er dabei zuletzt 2015 bei seiner Best Of-Tour, nun kehrt er mit seiner „Hello“-Tour zurück, nämlich am 7. Juli 2020 aufs Tollwood!

Wer mit Lionel Richie allerdings doch nur seine ausgeflippte Adoptivtochter Nicole Richie verbindet, sollte dringendst in unser angehängtes Video reinhören. Na, kommt es? Ja! Wir empfehlen den sehr zeitnahen Ticketkauf – und Weihnachten steht ja auch vor der Tür…

TICKETS gibt es HIER!