Limestone Festival – am 13. & 14. Juni 2020 in Moosburg

WE ARE YOUR FAVORITE CLUB – OUTDOORS. WE MAKE YOUR HEART BEAT JUST A LITTLE FASTER. WE ARE LIFE AWAY FROM REALITY. WE ARE LIMESTONE FESTIVAL.

Ein neues Festival bei München? Was für eine Meldung! Mit dem Limestone Festival kündigt sich ganz unerwartet ein neues und überraschend großes Zwei-Tages-Event in Moosburg bei München an, das im Jahr 2020 erstmals stattfinden soll. Mit dem ersten Headliner lässt sich der Veranstalter FKP Scorpio, die auch hinter Festivals wie dem Hurricane, Southside oder Highfield stecken, dabei auch alles andere als lumpen – Post Malone in einer exklusiven Deutschlandshow! Der amerikanische Pop-Überflieger war Anfang vergangenen Jahres erstmal auf Tour durch deutsche Hallen, nun kehrt er für diesen einen Auftritt in deutsche Gefilde zurück. Ein guter und tatsächlich äußerst clubtauglicher Start.

Bei allem Weiteren hält sich das Limestone noch recht bedeckt – wie sich die beiden Tage aufgliedern und was man alles erwarten darf. Was sicher ist: am 13. & 14. Juni 2020 am Moosburger See darf man die Erstauflage gespannt erwarten, am 14. Juni ist bereits bekannt, dass Post Malone spielt. Das Line-Up verspricht einige „der besten Acts unserer Zeit aus Pop, Urban und Hip-Hop“, das Gelände teasert allein durch die geografische Lage schon eine tolle Bademöglichkeit an. Und außerdem passen unsere Magazinfarben und die des Limstone ja wohl perfekt zusammen! ❤
Was noch alles folgt, beobachten wir gespannt und lassen es euch schnellstmöglich wissen!

Es gibt aber bereits Tickets zu erwerben – und zwar nicht nur 2-Tages-Pässe, sondern von Anfang an auch Tageskarten. Camping ist dabei extra zu erwerben. VIP und Extras folgen.

Alle Infos, Tickets und eine Übersicht findet ihr HIER!